Mittwoch, 26. Juli 2017

Blogsommer: Unser letzter Post...

Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag:
Unser gemeinsame Bloggeraktion "BLOGSOMMER" von


Sonja von "the crafting cafe"

Ingrid von "Nähkäschtle"
Susen von "made by Frau S."
Vivien von "KreaVivität"
und Eva von "KaRToFFeLTiGeR"


geht heute zu Ende...
Vom Anfang Mai bis heute gab es jeden Mittwoch tolle Blogbeiträge von allen Bloggern unseres Stammteams, 
nicht zu vergessen unsere Linkparty, das Pinterest- Board und unsere Blogsommer 2017 Gruppe bei Google+

Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht, mit Euch allen durch den Sommer zu kommen und so viele tolle neue Ideen auf meine To-Do Liste zu setzen!

Über 550 Beiträge wurden von uns allen hier verlinkt, ich habe es bis heute nicht geschafft, bei allen vorbeizuschauen, aber ich arbeite die Liste ab :0)

Unsere Linksammlung wird bestimmt auch danach noch ganz viele Leute inspirieren...

Dann hoffe ich mal, das Ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid,
 wenn wir wieder den Blogsommer 2018 einläuten :0)

Vielen Dank Euch allen, auch dem Stammteam! es hat riesig viel Spass gemacht und ich habe wieder so viele nette Leute hier kennengelernt. Die Organisation war wirklich supergut!

Heute habe ich also keinen kreativen Beitrag mehr, da ich mich auch so langsam auf die Ferien vorbereiten muss...

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich habe das erste mal von eurer Aktion gehört (warscheinlich auch weil mein Blog noch so jung ist!) aber es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht durch die vielen Beiträge (550, der Wahnsinn!) zu stöbern. Ich wünsche dir tolle Ferien.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Anzahl der Post´s ist ja schon Wahnsinn. Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt .
    Danke für´s teilhaben lassen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui...ist die Zeit schnell vergangen. Das ist ja unglaublich. So schön war's. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Anregungen. Da bin ich natürlich so gern wieder dabei. Bis dahin wünsche ich dir aber erstmal einen schönen Urlaub. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    es hat soooo viel Spaß gemacht! Ich bin ganz hin und weg, dass so viele mitgemacht haben. In den nächsten Wochen will ich erstmal in Ruhe durch die Liste gehen, da sind ja so viele schätze dabei!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    das war eine wirklich tolle Aktion mit sooo vielen tollen Ideen. Vielen Dank dafür.
    Ich hoffe, dass mit dem Ende eurer Aktion der Sommer nicht auch schon zu Ende ist, bei uns fangen erst gerade die Sommerferien an.
    Ganz liebe Grüße nach Dänemark
    Biggi
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das war eine klasse Aktion ♥♥♥ Dankeschön♥♥♥ ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das war eine schöne Aktion und ich danke Dir für all die schönen Sommerposts!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag und einen schönen und erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    das habt Ihr prima gemacht.
    Es hat mir Freude gemacht, auch bei den 550 Beiträgen mit vertreten zu sein.
    Ihr habt wohl gewusst, dass sich der Sommer nun schon frühzeitig verabschiedet? Bei uns regnet es seit einigen Tagen ununterbrochen.
    Ich wünsche schöne Ferien
    Pia René

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike und Team! vielen lieben DANK für diese wundertolle Aktion!!! Die links werde ich mir in aller Ruhe nach und nach durchstöbern und freue mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    du hast eine schöne Collage zusammengestellt. So frisch und vielfältig wie unser Blogsommer bisher schon war.
    Es war einfach eine total schöne Gemeinschaftsaktion. So viele haben sich beteiligt und mitgemacht. Mitgeholfen, dass unsere Linkparty so toll gewachsen ist.

    Ich wünsche euch jetzt erst einmal einen tollen Urlaub und danach arbeiten wir dann gemeinsam die Linkparty ab ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    Ich habe die gemeinsame Zeit auch sehr genossen, das war ein toller Blogsommer!
    Genießt die Ferien und lass auch mal die Seele baumeln. ❤️

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...